Da ich den Wiedereinstieg in WoW mit einer Collector’s Edition beginnen wollte, brachten mich verschiedene Preissuchmaschinen auf ein und die selbe Seite. Ja, ja, die CE Version. Teurer Schund und ein Ingame Haustier. Nur habe
ich schon die beiden anderen CE’s und überhaupt. Ihr wisst schon.

World of Warcraft – Wrath of the Lich King Collectors Edition für 68,00€

Eigentlich zu schön um war zu sein. Und wie es aussieht, war es das auch. Bestellt hatte ich am 14.01.2009. Der Zahlungseingang wurde ebenfalls am 14.01.2009 bestätigt (zu sehen in meinen Kontoinformationen auf der Seite des Webshops). Laut dem Shop ist das Spiel auf Lager, war es auch die gesammte Zeit seit dem 14.01.2009. Nur losgeschickt wird es einfach nicht. Eine e-mail ist schon raus. Auf die Antwortet nur keiner. Der Live-Support via Messanger scheint auch unbesetzt. Bleibt wohl nur, da heute Abend oder Morgen mal anzurufen.

Tags:

Schreibe einen Kommentar